UNSERE QUALITÄT

Unser Qualitätsanspruch

Unsere Zutaten sind Herz und Seele unserer Dipmischungen und sollen allerhöchsten Qualitätsansprüchen genügen. Deshalb werden unsere Gewürzmischungen nicht nur extensiv auf Reinheit und Qualität geprüft, sondern müssen auch unseren hauseigenen Dipstertest bestehen, bevor wir sie an euch schicken.

# frei von Zusatzstoffen
# glutenfrei
# laktosefrei
# vegan
 #ohne Konservierungsstoffe
# ohne Geschmacksverstärker

REGIONAL & NACHHALTIG

Zugegeben: nicht alle Gewürze und Kräuter in den Dipster-Dips werden in Deutschland angebaut. Aber möglichst viele. Denn wir legen beim Einkauf großen Wert auf möglichst kurze Transportwege und die Unterstützung heimischer Landwirte. Und abgefüllt werden die bunten Dipster-Dosen ausschließlich in Deutschland – von den Chiemgau Lebenshilfe Werkstätten.

NATÜRLICHE ZUTATEN

Dipster Dips schmecken so gut, weil sie ausschließlich natürliche Zutaten enthalten: aromatische Kräuter und Gewürze. Auf zusätzliche Geschmacksverstärker verzichten wir bewusst. Deshalb sind Dipster Dips nicht nur gesund, sondern auch vegan! Und weil unser ökologischer Fußabdruck so klein wie möglich ausfallen soll, schicken wir unsere Dips mit DHL GoGreen zu dir nach Hause.

FAIR & SOZIAL

Wir von Dipster glauben, dass jeder Mensch Verantwortung trägt – für sich selbst, für seine Umwelt, für seine Mitmenschen. Und wir glauben, dass auch kleine Dinge Großes bewirken können. Zum Beispiel 1 Euro, den wir von jeder Dip-Dose an ein soziales Projekt ganz in deiner Nähe abgeben. So ersetzen wir mit deiner Unterstützung sporadisches Spenden durch kontinuierliche Zuwendungen – für langfristige Projekte mit Zukunft.