Retour

1. Wie kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?

Wende Dich hierfür bitte über das Kontaktformular an unseren Kundenservice (Link zu Kontaktformular) Wir können deine Bestellung leider nur so lange stornieren wie wir sie noch nicht abgearbeitet haben.

2. Der Inhalt meines Paketes entspricht nicht meiner Bestellung. Was nun?

Hier ist offensichtlich ein Fehler passiert. Das tut uns leid und sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte kontaktiere in diesem Fall umgehend unseren Kundenservice. Wir werden Deine Bestellung so schnell wie möglich richtigstellen.

3. Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel retournieren möchte?

Du kannst Deine bestellten DIPSTER-Dips gerne an uns zurücksenden. Wir erstatten Dir den Kaufbetrag oder sorgen für einen Umtausch.Bitte melde Dich bei einem Retourewunsch per E-Mail bei unserem Kundenservice und wir werden Dir ein bereits frankiertes DHL-Retourenlabel zusenden. Bitte schick uns keine unfreien Pakete (diese nehmen wir nicht an)! Der einfachste Weg hierfür ist einfach unser DHL-Retourenlabel.