Slider-1

UNSERE BELIEBTESTEN GEWÜRZMISCHUNGEN

SO EINFACH GEHTS!

Das Dipster Prinzip

EINS, ZWEI, DREI DIPSTER

Dipstern is so simpel und einfach, dass es jeder kann!

1. Basis-Zutaten wählen.

2. Dipster dazugeben und umrühren.

3. Losdippen und genießen! Yammie!

UNSERE PRINZIPIEN

Nachhaltig und fair von Anfang an

Dip-Genuss mit einem guten Gefühl

Dipp dich glücklich -  genau darum geht es bei Dipster. Deswegen legen wir bei der Entwicklung unserer Dips und Gewürzmischungen großen Wert auf beste Zutaten - am liebsten aus regionaler und nachhaltiger Produktion. Qualität, die man schmeckt und jeder verträgt. Und das Beste: Dipster Dips sind nicht nur lecker und gesund, sie tun auch noch Gutes. Denn von jeder Dip-Dose geht ein Teil an eines von 10 sozialen Projekten in Deutschland.

100 % NATUR

FAIR & SOZIAL

REGIONAL & NACHHALTIG

VEGAN

KEINE ZUSÄTZE

GLUTEN- & LACTOSEFREI

SOZIALES ENGAGEMENT

Dem Himmel ein Stück näher

DIPS GENIESSEN UND GUTES TUN


Genuss ist etwas Wunderbares. Schneller Genuss noch wunderbarer. Und wirklich göttlich wird Genuss, wenn er ganz automatisch die Welt ein bisschen besser macht. Genau das machen Dipster Dips. Denn mit jeder verkauften Dose spenden wir an eines von 10 sozialen Projekten ganz in deiner Nähe. So kommst du ganz von selbst dem Himmel ein Stück näher – und dein Gaumen sowieso!


BEKANNT AUS

Notice: Undefined variable: heading_title in /html/production/store/catalog/view/theme/parallax/template/extension/module/carousel.tpl on line 5