UNSERE PHILOSOPHIE

Wer steckt eigentlich hinter den Gewürzmischungen

Corporate Social Responsibility wird bei Dipster großgeschrieben. Denn wir wollen was bewegen! Hinter Dipster stecken drei Köpfe mit Erfahrung und ganz viel Idealismus: Dominik Müller, Anna Müller und Michael Bergmann. Ihr Knowhow werfen sie für Dipster gemeinsam in die Waagschale. Der unternehmerische Erfolg wird mit dem deutschen Kinderhospizverein e.V. geteilt.

Weil soziale Verantwortung dem Zeitgeist entspricht
Manche kaufen Bioeier oder essen vegetarisch, weil sie sich glückliche Tiere wünschen. Andere kaufen Fair-Produkte. Und wieder andere boykottieren bestimmte Modelabels, weil sie nicht am Elend der indischen Näherinnen schuld sein wollen. Wir haben uns gesagt: wir wollen ein Unternehmen gründen, das von Anfang an seine Umwelt an seinem Erfolg beteiligt.

Weil wir die Gesellschaft positiv verändern wollen
Unser Aufruf an alle Unternehmer: Geht weg von der Weihnachtsalibispende und handelt nachhaltig sozial! Das Thema Corporate Social Responsibility muss gesellschaftlich noch fester und breiter verankert werden. Unser Traum: soziales Engagement von Unternehmen wandelt sich von lästiger Pflicht zur Selbstverständlichkeit.

Weil es einfach ist, durch Genuss Gutes zu tun
Harmonisches Miteinander in der Gesellschaft kann nur gelingen, wenn alle geben und nehmen. Wir machen es Dipster-Fans einfach, zu geben – weil wir das Geben automatisch mit dem Kauf unserer Produkte verknüpfen. Genießen und dabei Gutes tun, einfacher geht es nicht!

UNSERE PRINZIPIEN

HANDMADE IN GERMANY

Zugegeben: nicht alle Gewürze und Kräuter in den Dipster Gewürzen werden in Deutschland angebaut. Aber möglichst viele. Denn wir legen beim Einkauf großen Wert auf kurze Transportwege und die Unterstützung heimischer Landwirte. Und abgefüllt werden die bunten Dipster Dosen ausschließlich in Deutschland -von einer Behindertenwerkstatt in Traunstein.

NATÜRLICHE ZUTATEN

Dipster Dips schmecken so gut, weil sie ausschließlich natürliche Zutaten enthalten: aromatische Kräuter und Gewürze. Auf zusätzliche Geschmacksverstärker verzichten wir bewusst. Deshalb sind all unsere Produkte nicht nur gesund, sondern auch vegan! Und weil unser ökologischer Fußabdruck so klein wie möglich ausfallen soll, schicken wir unsere Mischungen mit DHL GoGreen zu dir nach Hause.

FAIR & SOZIAL

Wir von Dipster glauben, dass jeder Mensch Verantwortung trägt – für sich selbst, für seine Umwelt, für seine Mitmenschen. Und wir glauben, dass auch kleine Dinge Großes bewirken können. Zum Beispiel gehen 10% jeder Dose an den deutschen Kinderhospizverein e.V. So ersetzen wir mit deiner Unterstützung sporadisches Spenden durch kontinuierliche Zuwendungen – für langfristige Projekte mit Zukunft.