Versand und Lieferung

1. Wann kann ich meinen Dip genießen?

Die Lieferfrist nach erfolgreicher Bestellung beträgt ca. 1-3 Werktage innerhalb von Deutschland. Ins Ausland beträgt die Lieferfrist ca. 3-7 Werktage. Wir geben aber alles damit du schnellstmöglich in ganz Europa bekommen kannst.

2. Mit wem verschickt ihr die Pakete?

Wir liefern unsere Pakete mit DHL GoGreen aus.

3. Was kostet mich der Versand? Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Versand kostet pro Lieferung nach Deutschland 3,90 Euro. Er fällt übrigens weg ab einem Bestellwert von 29 Euro. In die übrigen Länder kostet der Versand 12,90 Euro und fällt weg ab einem Bestellwert von 50 Euro.

4. Wohin liefert ihr?

Unser Liefergebiet umfasst zur Zeit Deutschland, Österreich und Schweiz.

5. Wie geht das mit der Sendungsverfolgung & Zustellung?

Wir versenden unsere Pakete mit der Deutschen Post (DHL). Du erhältst per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Tracking-ID (Paketnummer), so dass Du den Sendungsverlauf online auf der Website der DHL einsehen kannst. Der Status der Sendung ist nach Erhalt der Versandbestätigung abrufbar. Telefonisch erreichst Du die DHL Servicehotline unter folgender Servicenummer: 0228 4333112.

6. Was mache ich wenn die Lieferung meines Paketes sehr lange dauert?

Wenn wir die Bestellung bereits verschickt haben, dann hast Du per Mail von uns einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen. Auf diese Weise kannst Du herausfinden, wo sich Dein Paket aktuell befindet. Konnte DHL Dich nicht direkt erreichen, wurde Dein Paket eventuell bei Deinem Nachbarn abgegeben oder liegt in der nächsten Poststelle zur Abholung bereit. In der Regel erhältst Du von DHL in diesem Fall eine Benachrichtigung. Sollte sich das Paket laut Sendungsverfolgung über mehrere Tage hinweg nicht „bewegen“, hilft Dir unser Kundenservice gerne weiter.

7. Mein Paket konnte nicht zugestellt werden. Besteht die Möglichkeit, dass ihr es erneut verschickt?

Wir wollen natürlich, dass Du deine DIPSTER Dips erhältst. Daher senden wir das Paket so bald wie möglich erneut an Dich. Wenn Du durch die DHL-Sendungsverfolgung allerdings bemerkst, dass dein Paket an DIPSTER retourniert wird, wäre es sehr hilfreich, wenn Du uns dies unter Angabe deiner Bestellnummer mitteilst. Bitte prüfe in diesem Fall, ob Dein Name am Klingelschild steht oder ob sich bei Deiner Versandadresse ein Fehler eingeschlichen hat.

8. Habt ihr unbegrenzt viele Produkte?

Auf jeder Produktdetailseite wird Dir angezeigt, ob der ausgewählte Artikel derzeit verfügbar ist und innerhalb welchen Zeitraums wir ihn versenden.