WERDE DIPSTER-AMBASSADOR

A9R1kbzje3_wxzk1_z05910512aae700

Ambassadors
bringen soziale Projekte
zum Fliegen

TESTEN, BERICHTEN, GUTES TUN

Wir von Dipster glauben, dass jeder dazu beitragen kann, dass unsere Welt ein bisschen schöner wird. Deshalb geht von jeder verkauften Dipster-Dose ein Euro in eines von vielen sozialen Projekten in Deutschland. Genießen und dabei Gutes tun – das ist unsere Philosophie. Gefällt dir? Dann werde jetzt Dipster-Ambassador!

Hol(l)a die Kochfee und Ina isst sind die ersten Ambassadors, die Dipster mit ihren Kochblogs unterstützen. Und damit auch eine soziale Einrichtung direkt vor ihrer Haustüre – die Hängematte e.V. in Nürnberg.

Du hättest Lust, uns ebenfalls zu unterstützen und bist schon länger auf Instagram, Facebook oder mit einem eigenen Blog unterwegs? Dann teste einfach unsere Dips und erzähle deinen Followern von deiner kulinarischen Dipster-Reise um die Welt. Werde Teil der Dipster Community – gemeinsam können wir viel bewegen! Klingt gut? Dann melde dich bei uns – über das nachfolgende Formular oder einfach per E-Mail an Dominik. Wir freuen uns auf dich!

 
WERDE DIPSTER-AMBASSADOR
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Pflichtfelder*